Über-uns
Zuhause > Über uns

Über uns

    Unternehmen              
   
    YIKE optoelektronische ist ein High-End led Automobilhersteller von den CNLIGHT (Stock Code: 002076) in China (Tochter von CNLIGHT)
    Gegründet im Jahr 2012, hat optoelektronische Co., Ltd. Shenzhen-YIKE zu einem legendären Hersteller mit international renommierten Marke \"LEUKOS\" wachsen. Mit Tausenden von sales Outletsaround die ganzen Welt durch seine erstklassige Fertigung Basis unterstützt, wurden LEUKOS Produkte von Millionen von den Konsumenten, die die \"Hervorragende präzise\" Qualitätskultur und \"Einfachheit Mode\" Design Wesen mögen.
     Befindet sich in Shenzhen City, genießen Sie die hoch entwickelten Wirtschaft und bequemen Transport Zugang, ausgestattet mit modernen Fertigungslinien und Testlabor, deckt die Produktionsbasis YIKE über 103.000 Quadratmetern. YIKE Speciallizes in f & e und Herstellung von unterschiedlichsten Automobil, Motorrad und anderen anderen Vehical LED Beleuchtungsquelle. Die led Fernlicht und Abblendlicht, gehören alle in einem hohen Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer und Innenbeleuchtung. Der hohe standard und super Leistung zu erfüllen.
    YIKE ist bestrebt, eine der Top-internationalen Anbieter von integrierten Automobilbeleuchtung Produkte und Lösungen werden durch die Verbesserung seiner Kernkompetenzen und rationale globale Unternehmen betreibt Modelle erstellen. Insisitng der Entwicklung Logik des \"hochwirksame, gesund, umweltfreundlich und wissenschaftlichen\" durch Follow-up den tatsächlichen Bedarf der Konsumenten, YIKE wie immer weiterhin bieten noch wertvoller und angenehmer Nachtfahrten Leben für Menschen über die Workd, bringen Sie in die helle.



         Team              
Professionelle Produkte Forschung und Entwicklung
Umfassendes Qualitätsmanagement 
Feine und geschickte Produktionsprozess
Auf oben Grundlage bieten wir Kunden befriedigen Produkte mit nachhaltiger Innovation und after sales Service.




          PBaustellenbedingungen                
Unsere LED Auto Scheinwerfer Serienprodukte sind LEUKOS benannt. Die Inspiration stammt ursprünglich aus einem Treffen als unsere Designer in Griechenland war. LEUKOS bedeutet hell, klar und Eco... Dieses Konzept ist, wofür unsere LED Autoscheinwerfer.

About-us
Home > About Us

About Us

    Company              
   
    YIKE Optoelectronic is a high-end automotive led manufacturer  in China, the Subcompany of CNLIGHT (Stock code: 002076).
    Founded in 2012, Shenzhen YIKE Optoelectronic Co., Ltd is Located in Shenzhen City, enjoying the highly developed economy and convenient transportation access, equipped by advanced manufacturing lines and testing lab, the YIKE manufacturing base covers over 103,000 square meters. YIKE specializes in the R&D and manufacturing of wide range of automotive vehicle LED lighting source. The product includes led headlight kit, led projector lens and led fog light. Meet the high standard and awesome performance.
    YIKE will strive to become one of the top international suppliers of integrated automotive lighting products and solutions by improving its core competencies and creating rational global business-operating models. Insisting the developing logic of "highly effective, healthy, environment friendly and scientific" by following up the real need of consumers, YIKE will as always continue to provide even more valuable and enjoyable night driving life for people across the world, bring you to the bright.




         Team              
Professional products research and development
Total quality management 
Fine and skillful production process
On above basis we provide customer-satisfying products with sustainable innovation and after sales service.




          Products                
Our LED car headlight series products are named LEUKOS. Its originally inspiration comes  from a meet  when our designer was at Greece. LEUKOS means bright, clear and eco.... This concept is what our LED car headlights stand for.